KinderGarten Playtime Project für Android

(0)
  • Sicherheitsstatus

Softonic-Testbericht

Ein kostenloses Programm für Android, von Garten Games.

Was ist Bambam?

Bambam ist ein Abenteuerspiel aus der Ich-Perspektive, in dem du als Roboter im verfluchten Garten von Banban, dem am meisten verfluchten Ort der Welt, spielst. Dort findest du mysteriöse Überbleibsel aus der Vergangenheit, Geister von Banban, Monster und mehr! Erkunde den Garten und löse seine Geheimnisse!

Was ist das Bambam-Königreich?

Das Bambam-Königreich ist ein verfluchter Ort, an dem die Monster gefährlicher sind als je zuvor! Es passieren seltsame Dinge und die Menschen sind verschwunden. An diesem verfluchten Ort musst du das Rätsel untersuchen, die Puzzle lösen und herausfinden, was mit den Menschen passiert ist. Du musst ein aufregendes Puzzle-Spiel spielen und das Rätsel lösen. Du kannst jedes Level mit Hilfe von Schlüsselräumen öffnen. Sei vorsichtig! Du wirst unerwarteten Monstern und seltsamen Kreaturen gegenüberstehen.

Du musst Hinweise sammeln und die Wahrheit hinter dem verfluchten Garten herausfinden.

Programm ist in anderen Sprachen verfügbar

KinderGarten Playtime Project für Android

• Kostenlos

• In Deutsch
  • V 3.0

(0)
  • Sicherheitsstatus

Nutzer-Kommentare zu KinderGarten Playtime Project

Haben Sie KinderGarten Playtime Project ausprobiert? Seien Sie der Erste, der Ihre Meinung hinterlässt!

Entdecken Sie Apps

Werbung

Die Gesetze zur Verwendung dieser Software variieren von Land zu Land. Wir ermutigen oder dulden die Verwendung dieses Programms nicht, wenn es gegen diese Gesetze verstößt.